Ingrid Aigner-Schatz – Die Designerin von Seenberg.

„Ich lasse mich von den wunderschönen Modekollektionen von kleinen und großen Designern inspirieren.
Stoffe, Schnitte und Formen lassen meine Ideen sprudeln.
Es ist meine Leidenschaft, für Modekollektionen die passenden Schmuckkreationen zu entwerfen.”

Über mich

Schon als kleines Mädchen bestickte und bemalte ich meine Kleidung nach meinen Vorstellungen. Kreativität ist meine Leidenschaft!

Die Idee für Seenberg

2009 war die Zeit für eine berufliche Neuorientierung. Und wie es der Zufall so wollte, konnte ich in die Modebranche eintauchen. Ein österreichisches Modelabel im Luxussegment suchte passenden Schmuck. Wir kreierten gemeinsam eine Kollektion. Mit diesem Designauftrag im Gepäck, startete ich das Unternehmen Seenberg. Das war der Startschuss. Voller Tatendrang und dem unbändigen Gefühl meiner Kreativität freien Lauf zu lassen, bin ich leidenschaftlich Unternehmerin.

Seenberg bedeutet für mich

Wie der Firmenname „Seen“ „berg“ schon verrät, habe ich einen besonderen Bezug zu meiner Heimat. Diese Leidenschaft fließt in jedes Schmuckstück. Tradition, Handwerkskunst aus Österreich kombiniert mit Lifestyle nehmen Einfluss auf Kreationen.

Von der Designschmiede zum Goldschmied

Kollektion. Niemals im Stillstand.

Mehrmals im Jahr erscheint eine neue Kollektion, um für die passende Jahreszeit stimmige Accessoires zu präsentieren.